Vorbericht Di 14.01.14 | mA BL | HSG Winzingen-Wissgoldingen – HG


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Spiel auf Dienstag verlegt

Auf Grund der Tatsache, dass HG-Coach Gerhard Bleier momentan nur sechs gesunde A-Jugend Spieler zur Verfügung stehen und die B-Jugend am Samstag fast zeitgleich in Weingarten gespielt hätte, hat die HG beantragt, das Spiel bei der HSG Winzingen-Wissgoldingen zu verlegen. Dankenswerter Weise hat die HSG einer kurzfristigen Verlegung zugestimmt und so findet das Spiel am Dienstagabend um 20.30 Uhr in der Schwarzhornhalle in Waldstetten statt. Die Gastgeber sind der haushoch überlegene Tabellenführer der Bezirksliga und stehen mit 16:0 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze. Richtig knappe Ergebnisse hat die HSG auch nicht vorzuweisen, am „engsten“ wurde es noch bei der SG Kuchen-Gingen als man „nur“ mit 22:26 gewann, dann kommen schon Ergebnisse mit sechs und sieben Toren Differenz. Auch die HG unterlag im Hinspiel mit 25:32, ist aber mit 7:5 Punkten zwar auf dem sechsten Platz, aber nach Minuspunkten der nächste Verfolger zum Spitzenreiter. Ob das aber richtig berechtigte Hoffnungen macht, den Primus in Bedrängnis zu bringen, sei mal dahin gestellt. Zumindest kann der Coach unter der Woche personell aus dem Vollen schöpfen, das ist ja auch schon mal ein Luxus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s