Vorbericht Sa 11.01.14 | mB WL | TV Weingarten – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen-Wasseralfingen

Außenseiter in Weingarten

Nicht nur eine lange Anfahrt auch ein schwieriges Spiel steht der männlichen B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Samstag bevor. Um 16.15 Uhr treffen die Jungs von Karl-Heinz Vandrey in der Weingarter Großsporthalle auf den Tabellendritten der Württembergliga, den TV Weingarten. Schon im Hinspiel hatten die Jungs aus dem Kreis Bodensee mit 20:35 die Nase klar vorne und auch das Rückspiel verspricht alles andere, als leicht zu werden. Die Gastgeber haben erst vier Heimspiele ausgetragen, zu Saisonbeginn reichte es dabei zum Unentschieden gegen Fridingen, gegen Lauterstein gab es einen 22:20 Sieg und auch das Derby gegen Wangen konnte der TV knapp mit 23:22 für sich entscheiden. Lediglich zuletzt gab es eine klare Niederlage gegen Tabellenführer Bartenbach. Aber die HG hat in dieser Saison auch noch keine Bäume ausgerissen und einige mussten feststellen, dass die Trauben in der Württembergliga verdammt hoch hängen. Lediglich das Auswärtsspiel in Albstadt konnte die HG bisher für sich verbuchen und auch wenn man am Samstag vermutlich in Bestbesetzung antreten kann, wird schon alles optimal laufen müssen, wenn man die nächsten Punkte einfahren will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s