Vorbericht So 12.01.14 | Herren KLB | HG 3 – TV Steinheim 3


die 3.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Wieder mal punkten

Das Unentschieden in Heubach Ende Oktober war der letzte Punktgewinn der Herren 3 der HG Aalen/Wasseralfingen und am Sonntag treffen die Jungs von Roland Kraft um 14.45 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle nun ausgerechnet auf den Tabellenzweiten TV Steinheim 3. Die Gäste haben zu Saisonbeginn in Heidenheim verloren und kurz vor Weihnachten auch gegen Spitzenreiter Hofen/Hüttlingen, aber die anderen sieben Spiele gewonnen, darunter auch das Hinspiel gegen die HG mit 28:25. Aber da hatte die HG die erste Halbzeit völlig verschlafen und im zweiten Abschnitt das Spiel beinahe noch gedreht und das sollte Hoffnung für den Sonntag geben. Doch dazu müssen die Jungs von Roland Kraft erst mal wieder mehr Struktur in ihr Spiel bekommen, was sie vor der Winterpause völlig vermissen ließen. Kommt man wieder zur Form vom Saisonbeginn kann man sicher um den Sieg mitspielen, ansonsten wird es sicher ein harter Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s