Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 11.01.14 | wD


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Start geglückt

Mit einem deutlichen 25:20 Sieg ist die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen erfolgreich ins Jahr 2014 gestartet. Allerdings war es die erwartet schwere Aufgabe für die Mädels von Sarah Vandrey und Matthias Winter, den der TV Bargau hatte auch im Hinspiel gut mitgehalten, welches die HG nur sehr knapp gewonnen hatte. Auch diesmal ging es sehr eng zu, in der ersten Hälfte konnte sich die HG erst in den letzten Minuten einen drei Tore Vorsprung erzielen, wovon sie eine 12:10 Führung mit in die Kabine nahm. Nach dem Wechsel gelang es der HG, den Vorsprung zunächst auf 18:13 auszubauen, aber wenig später war der wieder auf drei Treffer zusammen geschrumpft. Die Schlussphase gehörte dann allerdings wieder der HG die vom 21:18 auf 23:18 erhöhen konnte und diesen Vorsprung auch ins Ziel retten konnte.

HG: Tjara-Ann Schmidt; Leonie Bleier(7), Lena Stock(1), Mia Schwager, Vanessa Starz, Pauline Mohr(6), Paula Vogel, Julia Bosnjak, Alissa Winter(11)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der weibliche D-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s