Vorbericht Sa 25.01.14 | mD BK | TSG Eislingen – HG


die männliche D-Jugend der HG

Revanche in Eislingen?

Gleich in ihrem ersten Saisonspiel unterlag die männliche D-Jugend der HG Aale/Wasseralfingen der TSG Eislingen recht knapp mit 13:15 und am Samstag haben die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg die Chance zur Revanche. Um 15.30 Uhr treffen sie in der Öschhalle 2 in Eislingen zum Rückspiel auf die TSG, die seit dem Hinspiel keine weiteren Punkte sammeln konnte. Die HG dagegen schon, sie war zweimal erfolgreich und hat auch weitere recht knappe Ergebnisse erzielt, so zum Beispiel nur 15:16 gegen den Tabellenzweiten Heiningen verloren. Darauf kann man aufbauen und natürlich ist es das Ziel, das Rückspiel siegreich zu gestalten. Das Potenzial ist zweifellos vorhanden in der Mannschaft, die allerdings aber auch immer wieder ihr schwächeres Gesicht zeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s