Vorbericht So 26.01.14 | wA BL | HG – SG Böhmenkirch-Treffelhausen


die weibliche A-Jugend

der Spitzenreiter kommt

eine von zwei Niederlagen der Hinrunde musste die weibliche A-Jugend der Handballgemeinschaft in Böhmenkirch beim Spitzenreiter SG Böhmenkirch/Treffelhausen einstecken und am Sonntag kommt der Klassenprimus nun um 10.30 Uhr zur Revanche in die Karl-Weiland-Halle. Beide Mannschaften haben am vergangenen Wochenende Kantersiege gelandet, die HG mit 11:35 in Eislingen, die Gäste mit 36:13 zu Hause gegen Dettingen. Beide kann man also annehmen, sind in guter Form, aber ob das der Mannschaft von Nicky Herderich reichen wird, um den ungeschlagenen Spitzenreiter zu ärgern, muss man abwarten. Zu deutlich war das Hinspiel in dem die SG in der Albsporthalle doch deutlich mit 30:16 die Nase vorne hatte. Durchschnittlich knapp fünf Tore mehr erzielten die Gäste in ihren Spielen und kassierten im Schnitt auch vier weniger. Da ist schon klar, wer die Favoritenbürde tragen muss und vielleicht liegt es der HG ja auch aus der Außenseiterrolle zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s