Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 26.01.14 | wA


die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

die Gäste zu stark

Schon im Hinspiel zeigte die SG Böhmenkirch/Treffelhausen warum sie souveräner Tabellenführer der Bezirksklasse ist und auch im Rückspiel hatte die weibliche A-Jugend der HG letztendlich keine Chance. Bis zum 4:4 konnten die Mädels von Nicky Herderich das Spiel offen gestalten, dann setzten sich die Gäste ab und hatten zur Pause bereits einen 7:16 Vorsprung erzielt. Die Gäste waren auch in der zweiten Halbzeit klar überlegen, sie waren in den Zweikämpfen einfach stärker und ließen den HG-Spielerinnen wenige Entfaltungsmöglichkeiten. Der HG gelangen im zweiten Abschnitt dann auch nur noch sechs Treffer während die SG noch vierzehnmal traf und so ein klarer 13:30 Endstand auf der Anzeigentafel stand. Am nächsten Sonntag gegen den TV Brenz muss die HG nun versuchen den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

HG: Lorena Lenz; Danjiela Mikulic, Catharina Paulus(1), Barbara Lohner(3), Carina Lutz, Kim Braunger(5), Silvana Raab(4), Nathalia Nedanova

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der weiblichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s