Vorbericht So 02.02.14 | wD BL | HG – SG Bettringen


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Bettringen wird schwer

Eine schwere Aufgabe steht der weiblichen D-Jugend am Sonntag bevor, dann treffen die Mädels von Sarah Vandrey und Matthias Winter um 12 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle auf die SG Bettringen. Die steht mit vier Minuspunkten auf dem zweiten Tabellenplatz und hat die Minuspunkte aus den Begegnungen gegen Spitzenreiter Heiningen. Die HG hat ebenfalls nur vier Minuspunkte, allerdings nur einmal gegen Heiningen gespielt, aber das Hinspiel bei der SG klar mit 22:13 verloren. Das war sicher eines der schlechteren Spiele unserer Mädels, aber das lag sicher auch an der Stärke des Gegners. Es muss im Rückspiel also schon viel zusammen passen, wenn die HG diesmal den Spieß umdrehen will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s