Vorbericht Sa 01.0214 | mD BK | Geislingen – HG


die männliche D-Jugend der HG

Chance in Geislingen

Nach dem Sieg in Eislingen am vergangenen Wochenende reist die männliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen ziemlich optimistisch zum Auswärtsspiel nach Geislingen. Am Samstag um 16.45 Uhr trifft sie in der Michelberghalle auf en Tabellennachbarn TG Geislingen. Den konnte die Mannschaft von Jonas Kraft und Pedi Ilg schon im Hinspiel mit 20:16 in Schach halten und nicht nur deshalb rechnet man sich gute Chancen aus. Auch die Art und Weise, wie der Sieg letzte Woche erzielt wurde, war zur großen Zufriedenheit der Trainer, nur muss man diese Leistung kompensieren und darf nicht nachlassen, wenn man den fünften Tabellenplatz absichern will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s