Vorbericht So 02.02.14 | wA BL | HG – TV Brenz


die weibliche A-Jugend der HG

dritten Platz behaupten

Am Sonntag wird um 15.15 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle die Vorentscheidung um Platz drei in der Bezirksklasse fallen, wenn die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen auf die Gäste des TV Brenz treffen. Beide Mannschaften können mit den Spitzenteams aus Göppingen und Böhmenkirch zu meist nicht mithalten, aber das Feld dahinter habe sie schon im Griff und sie streiten sich deshalb um den dritten Platz. Im Hinspiel siegte die HG klar mit 11:21, aber die Gäste konnten kurz vor Weihnachten Frisch-Auf tatsächlich schlagen und scheinen im Aufwärtstrend. Die Mädels von Nicky Herderich mussten sich zwar zuletzt Spitzenreiter Böhmenkirch geschlagen geben, feierten aber davor zwei Kantersiege in Eislingen und gegen Mögglingen. Mal sehen also, wer am Sonntag die bessere Form abrufen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s