Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.02.14 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG

So schlecht war das nicht

Die Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen haben sich gegen den Spitzenreiter der Kreisliga B Staffel 1 TV Rechberghausen 2 ganz ordentlich verkauft und den Gästen bei der 23:27 Niederlage durchaus Paroli geboten. HG-Coach Arend Kreher musste relativ kurzfristig auf die Rückraumspieler Holger Auer und Jens Bernhard verzichten und umso überraschender war, dass sich die Gäste relativ schwer taten. Nach dem schnellen 1:5 fand sich die HG und kam besser ins Spiel war beim 10:12 sogar recht nah an den Gästen dran musste aber dann doch mit einem 12:17 in die Halbzeit.. Nach dem Wechsel pendelte sich der Rückstand bei vier bis sechs Toren ein und bei einer besseren Ausnutzung der Torchancen, wäre vielleicht mehr drin gewesen. So aber spielte der Favorit die Partie routiniert zu Ende und kam zu einem sicheren Sieg.

HG: Sepp Bader; Holger Merz(2),Stefan Bader(3), Johannes Maußner(2), Marc Sulski(4), Dennis Bombera(4/2), Daniel Jordan(4), Sven Knappich(4), Daniel Albrecht

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 2

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s