Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 01.02.14 | Herren 3


die 3.Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Hoher Sieg gegen den HSB

HG Coach Roland Kraft : die richtigen Worte gefunden

Mit einer guten Leistung hat sich die dritte Mannschaft der HG den dritten Sieg in diesem Kalenderjahr erspielt und dabei die zweite Mannschaft des Heidenheimer SB mit einer 38:22 Klatsche zurück an die Brenz geschickt. Bis zum 3:3 war die Partie recht ausgeglichen, dann setzten sich die Jungs von HG-Coach Roland Kraft besser in Szene, holten sich mit einer offensiven Abwehr viele Bälle und hatten beim 18:8 schon einen klaren Vorsprung erzielt. Die Gästeabwehr wurde nun deutlich ruppiger und der erste der es zu spüren bekam, war Sebastian Bauer, der nach einem groben Foul aus der Luft auf den Boden knallte und sich so verletzte, das er nicht mehr eingesetzt werden konnte. Die HG-Spieler waren nun etwas vorsichtiger, gingen nicht mehr so zielstrebig auf die Abwehr und die Konsequenz war, dass der HSB bis zur Pause auf 20:14 verkürzte. Das korrigierten die HG-Jungs nach dem Wechsel mit einem 5:0 Lauf und der alte Abstand war nahezu wieder hergestellt. Mitte der zweiten Hälfte kassierte Daniel Albrecht seine (fast schon obligatorische) dritte Zeitstrafe und nachdem auch Mario Bleier umgeknickt war, wurde es plötzlich leer auf der Bank. Doch auf dem Spielfeld ließ es die HG weiter krachen, kam durch schnelle Konter und auch schön herausgespielte Tore zu einem relativ leichten Sieg.

nache dem Spiel...

HG: Matthias Deiss; Daniele Sergi(3), Damiano Sergi(9), Dominik Walter(4/3), Sebastian Bauer(1), Pascal Märkle(2), Manuel Haas(1), Nils Graeve(1), Florian Kraft(8/1), Mario Bleier(3/1), Daniel Albrecht, Florian Schröder(7)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabllenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s