Vorbericht So 09.02.14 | mA BL | HG – 1.Heubacher HV


Heimspiel gegen Heubach

Die männliche A-Jugend trifft am Sonntag um 11.45 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf den 1.Heubacher HV. Im Hinspiel konnte die HG mit einem 19:24 Sieg beide Punkte mitnehmen und nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg (zwei Niederlagen gegen Tabellenführer Winzingen/Wissgoldingen, eine (knappe) gegen den Tabellenzweiten Altenstadt und das Unentschieden im Derby gegen die SG2H) wollen die Jungs um Coach Gerhard Bleier mal wieder punkten. So wie es aussieht werden wohl alle Spieler zur Verfügung stehen und da die B-Jugend ja anschließend auch spielt, wird der Coach auch da auf den einen oder anderen Spieler zurückgreifen können. Die Gäste konnten bisher nur acht Pluspunkte sammeln, einen mehr als die HG, haben aber auch schon sechzehn Minuspunkte, während die HG da nur neun auf dem Konto hat. Auch konnten die Gäste bisher auswärts noch nicht überzeugen, nur zu Saisonbeginn in Steinheim punkten. Allerdings hat die HG auch nur zwei Heimsiege auf dem Konto und das will man am Samstag ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s