Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.02.14 | wA


die weibliche A-Jugend der HG

Überraschende Niederlage

Eine doch überraschende und vor allem deutliche 24:17 Niederlage mussten die A-Jugend-Mädels der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag in Dettingen hinnehmen. Überraschend vor allem deshalb, weil die Gastgeberinnen bisher im Saisonverlauf nur ein Spiel gewonnen hatten und auch im Hinspiel der HG klar unterlegen waren. Und zunächst sah es für die von Meli Enenkel betreuten Mädels der HG auch gar nicht schlecht aus, sie führten 3:7 und auch noch 4:9, als plötzlich der Spielfluß dahin war und man gerade noch eine 12:13 Führung in die Pause retten konnte. Auch nach dem Wechsel war der Faden weg, Dettingen erzielte sechs Treffer in Folge und war von da an klar auf der Siegerstrasse.

HG: Luisa Lach; Danijela Mikulic, Catharina Paulus(5), Lorena Lenz(2), Natalia Nedanova, Franziska Sturm, Kim Braunger(2), Silvana Raab(7)

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der weiblichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s