Vorbericht So 16.02.14 | Herren KLB | HG 2 – HSG Winzingen-Wissgold. 3


die zweite Herrenmannschaft der HG

Die Gäste sind Favorit

Die Herren 2 der HG Aalen/Wasseralfingen messen sich am Sonntag um 13.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle mit der dritten Mannschaft der HSG Winzingen/Wissgoldingen. Im Hinspiel war die noch junge HSG mit 36:29 erfolgreich und der Tabellendritte geht auch als klarer Favorit ins Spiel. Die Handballgemeinschaft hat von drei Spielen in diesem Kalenderjahr zwar alle drei verloren, aber zumindest im Heimspiel gegen Rechberghausen eine gutes Spiel abgeliefert. Allerdings hat HG-Coach Arend Kreher permanente Personalprobleme und die werden am Sonntag nicht geringer werden, denn die A-Jugend spielt nahezu parallel auswärts. Aber vielleicht kann er ja auf den einen oder anderen Akteur der Dritten zurückgreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s