Vorbericht So 16.02.14 | mC BK | HG – JSG HDH-Schnaitheim 2


in Sieg wird erwartet

Die männliche C-Jugend trifft am Sonntag um 13.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle auf den Tabellenletzten JSG Heidenheim-Schnaitheim 2. Die Gäste sind in dieser Saison noch punktlos und stehen somit auf dem letzten Tabellenlatz. Die HG positioniert sich nur einen Platz besser, aber die Jungs von Otto Bäuerle, Steffen Schroda und Florian Kraft haben immerhin schon drei Saisonsiege auf ihrem Konto stehen. Am Sonntag soll auf jeden Fall der vierte folgen und alles andere wäre sicher auch eine Enttäuschung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s