Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 16.02.14 | Herren 3


die dritte Herrenmannschaft der HG

Vorsprung beinahe verspielt

Die Männer 3 der HG Aalen/Wasseralfingen haben mit dem 33:31 gegen den TV Bargau 2 den vierten Sieg im vierten Spiel des Jahres 2014 eingefahren, aber dabei in der zweiten Halbzeit einen sechs Tore Vorsprung beinahe verspielt. HG-Coach Roland Kraft musste neben Sebastian Bauer auf die beiden Youngsters Mario Bleier und Florian Kraft, sowie auch kurzfristig auf den erkrankten Daniele Sergi verzichten, Goalie Julian Bauer blieb am frühen Sonntagmorgen auch verschollen. Gegen den Tabellenletzten tat man sich zunächst sehr schwer, da man den Spielmacher überhaupt nicht in den Griff bekam, jedenfalls bis zum 5:5. Bis dahin hatte Florian Schröder schon ein paar Rückraumkracher versenkt und nun kamen auch seine Mitspieler in Fahrt,  so dass die Jungs den Vorsprung auf 16:10 ausbauen konnten. Davon nahm man noch ein 17:12 in die Pause. Man wollte nach dem Wiederanpfiff eigentlich genau da anknüpfen, wo man vor der Pause aufgehört hatte, aber das ging gründlich in die Hose. Man verlor völlig den Faden, agierte viel zu hektisch und Bargau nutzte die Gunst der Stunde um beim 19:19 auszugleichen. Dann ging es hin und her, beim 24:25 erzielten die Gäste sogar die Führung doch die HG fand den roten Faden wieder. Beim 32:28 hatte man wieder alles im Griff und schaukelte einen etwas glücklichen Sieg nach Hause.

HG TV 2013 Das Videointerview mit Florian Schröder und Pascal Märkle ist noch nicht fertig und wird nachgeliefert

HG: Markus Goldbach; Dominik Rausch(5), Florian Schröder(10/4), Philipp Markert(2), Pascal Märkle(2), Manuel Haas, Nils Graeve(3), Damiano Sergi(3), Dominik Walter(5), Daniel Albrecht(3)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s