Vorbericht So 23.02.14 | wD BL | TV Altenstadt – HG


die weibliche D-Jugend der HG

Beim Letzten in Geislingen

Die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen muss am Sonntagmorgen um 11 Uhr in der Geislinger Michelberghalle beim Tabellenletzten TV Altenstadt antreten. Das Hinspiel Anfang Dezember hat die HG klar mit 20:10 gewonnen und das war auch das letzte Spiel welches die Gastgeber bestritten haben. Allerdings erzielen die Gastgeberinnen zu Hause die klar besseren Ergebnisse, auch wenn sie noch kein Spiel gewonnen haben, so haben sie doch gegen den tabellenzweiten Bettringen nur mit einem Tor Differenz verloren. Also sollten die Mädels von Sarah Vandrey und Matthias Winter auf der Hut sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s