Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 24.02.14 | wD


die weibliche D-Jugend der HG

Überraschende Niederlage beim TV Altenstadt

Eine auch nach dem Spielverlauf etwas überraschende 12:11 Niederlage musste die weibliche D-Jugend am Sonntag beim TV Altenstadt hinnehmen. Dabei sah es am Anfang überhaupt nicht danach aus. Zwar hatten die Mädels von Sarah Vandrey und Mathias Winter zu Beginn ziemliche Schwierigkeiten mit der offensiven Abwehr der Gastgeberinnen, dennoch gelang es bis zur Halbzeit durch die starken Leonie Bleier und Mia Schwager einen drei Tore Vorsprung zu erzielen. Nach dem Wechsel erhöhte man sogar auf vier Treffer Differenz, aber dann kam ein völlig unerklärlicher Bruch ins Spiel. Die HG produzierte viele technische Fehler, traf das Tor nicht mehr und die Gastgeberinnen witterten ihre Chance. Tatsächlich gingen sie in Führung und auch eine Auszeit der HG-Coaches nutzte nichts mehr. Der letzte Wurf der HG wurde eine Beute der Torhüterin und die zwei Punkte blieben in der Michelberghalle.

HG: Tjara Ann-Schmidt; Leonie Bleier(3), Mia Schwager(4), Alissa Winter(2), Lena Stock(1), Pauline Mohr(1), Jule Necker, Vanessa Starz

Ergebnisse HVWBlog Berichte der weibliche D-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s