Vorbericht So 09.03.14 | mC BK | TSV Heiningen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Frühschicht in Heiningen

Die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen muss am Sonntag eine Frühschicht einlegen, der Spielplan will es, dass man schon um 10 Uhr in der Voralbhalle beim TSV Heiningen antreten muss. Im Hinspiel lieferte die HG ein recht gutes Spiel ab und konnte beim 17:15 beide Punkte in der Talsporthalle behalten. Allerdings lieferte die HG auch durchaus schwankende Leistungen in dieser Saison ab, so dass es absolut kein Selbstläufer im Rückspiel werden wird. Es ist zudem das letzte Saisonspiel für die Jungs von Otto Bäuerle, Steffen Schroda und Florian Kraft und ein erfolgreicher Abschluss wäre da schon nicht schlecht. Zudem könnte man mit einem Sieg den fünften Platz absichern, was eine weitere Motivation sein sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s