Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 09.03.14 | mC


die männliche C-Jugend der HG

Zum Saisonabschluss ein Punkt

In diesem Spiel konnte am Ende eigentlich nur ein Unentschieden stehen, so ausgeglichen wie dieses Spiel verlief – und so war es dann auch. Im abschließenden Spiel der Saison 2013/14 holte sich die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen ein 22:22 Unentschieden beim TSV Heiningen. Die HG führte zu Beginn mit 3:6 und 4:7, aber nach dem 7:7 Ausgleich der Gastgeber konnte sich über das gesamte Spiel keine Mannschaft mehr um mehr als ein Tor absetzen. So stand es zur Halbzeit 11:11 und weil sich das gleiche Spiel über die komplette Spielzeit durchzog stand es am Ende eben 22:22. Bis zum 15:16 hatte die HG immer eines vorgelegt, dann waren die Gastgeber dran. Den letzten Treffer setzte dann die Handballgemeinschaft und wird so wohl auf dem fünften Platz der Bezirksklasse landen.

HG: Laurenz Peters; Nils Echsler(2), Johannes Daum(1), Jonas Sedlak(5), Sebastian Stock, Deniz Askaroglu(8), Phil Bäuerle, Aaron Starczynski(1), Marco Scheffel(4), Simon Bux(1)  

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s