Vorbericht So 16.03.14 | Damen BL | SG Böhmenkirch-Treffelhausen – HG


die erste Damenmannschaft der HG

Zum Spitzenreiter

Die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen treten am Sonntag um 17 Uhr in der Albsporthalle beim Tabellenführer der Bezirksliga der SG Böhmenkirch/Treffelhausen an. Lange waren die Gastgeberinnen souverän auf Aufstiegskurs, hatten die ersten dreizehn Spiele alle souverän gewonnen, aber zuletzt hat sich doch ein wenig Verunsicherung eingeschlichen. Zwar konnte die SG das Heimspiel gegen Hofen/Hüttlingen gewinnen, aber die beiden letzten Auswärtsspiele in Königsbronn und Steinheim wurden verloren, das letzte sogar ziemlich deutlich. Damit ist der Vorsprung auf den Verfolger Winzingen/Wissgoldingen auf einen Punkt zusammengeschmolzen und die SG muss noch beim Verfolger antreten. Sie darf sich also keinen Ausrutscher mehr erlauben und das ist etwas, was den Mädels von Hajo Bürgermeister gar nicht schmecken wird. Im Hinspiel hatte man gegen einen konzentrierten Gegner beim 21:34 überhaupt keine Chance und so weiß man, zu was die Gastgeberinnen in der Lage sind. Da muss die Handballgemeinschaft schon am oberen Limit spielen um sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s