Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.03.14 | Herren 3


die 3.Herrenmannschaft der HG

Torreicher Sieg

70 Treffer in einer Partie sieht man auch nicht allzu oft, aber die Männer 3 der HG Aalen/Wasseralfingen haben sich mit einem klaren 30:40 Auswärtssieg beim TSV Dettingen 2 eindrucksvoll für die im Hinspiel erlittene Niederlage revanchiert. Dabei hatte Coach Roland Kraft enorme Aufstellungsprobleme, nicht weniger als acht Absagen musste er verkraften. So mussten halt noch mehr U21 Spieler aushelfen und zudem nahmen sowohl Julian Bauer als auch Jonas Gentner – dessen angekündigter „linker Hammer“ sich eher als „linkes Lüftchen“ entpuppte, als Feldspieler auf der Bank Platz. So hatte man wenigstens drei Auswechselspieler zur Verfügung um den Spielern, die abends noch in der Ersten auflaufen mussten, wenigsten die eine oder andere kleine Pause zu gönnen. Bis zum 11:11 tat sich die Dritte dann auch recht schwer gegen die Gastgeber, vor allem Spielertrainer „Iwan“ Rieck stellte die junge Mannschaft vor große Probleme. Jung war die Mannschaft tatsächlich, denn mit Jules Brender war der älteste HG Spieler noch jünger als der jüngste Dettinger! Bis zur Pause strampelte man sich dann ein wenig frei und nahm eine 14:19 Führung mit in die Kabine. Die baute man nach Wiederanpfiff schnell auf 17:27 aus und hatte das Spiel nun im Griff. Man gestatte den Gastgebern zwar viel zu viele Tore, aber der Angriff konnte die schwache Abwehr kompensieren und „Pille“ Märkle war es vorbehalten den “Kasten“ für den vierzigsten Treffer der Mannschaft zu spendieren.

HG: Matthias Deiss; Florian Schröder(7), Philipp Markert(2), Marcel Rummel(5), Jonas Gentner, Julian Bauer, Florian Kraft(10/1), Pascal Märkle(3), Julian Brender(10), Daniel Albrecht(3)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 3

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s