Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 15.03.14 | wC


aktueller Tabellenstand

Zum Abschluss noch ein Auswärtspunkt

Die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen holte sich in ihrem letzten Saisonspiel noch ein 14:14 Unentschieden bei der HSG Winzingen/Wissgoldingen und beendet die Runde mit einem guten dritten Platz in der Bezirksliga. Lediglich beim 3:4 waren die Mädels von Lothar Bieg und Rene Bärreiter in Führung, was der Mannschaft aber anscheinend nicht gut tat, denn anschließend folgten fünf Treffer der Gastgeberinnen die dann auch eine 8:5 Führung in die Kabine brachten. Beim 12:8 war die HSG in der engen Kaiserberghalle bereits vier Treffer weg, aber die HG-Mädels kämpften sich nochmal zurück ins Spiel. Über das 12:10 schafften sie beim 13:13 erstmals wieder den Ausgleich, ließen sich auch vom erneuten Führungstreffer der HSG nicht beeindrucken und konnten den verdienten Ausgleich noch erzielen.

HG: Simge Aziret; Jana Zirpins(3), Henriette Wiese, Jana Huber, Katja Ahrend, Simone Bieg(11/2), Maria Lahres, Alissa Winter, Leonie Bleier, Tina Rieger

Ergebnisse HVWBlog Berichte der weiblichen C-Jugend

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s