Vorbericht So 23.03.14 | Herren KLB | HG 3 – TSG Giengen 2


die dritte Herrenmannschaft der HG

Gegen Giengen gibt’s was gut zu machen

Tabellendritter gegen den Tabellenvierten lautet das Duell am Sonntag um 13.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle, wenn in der Kreisliga B die dritte Mannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen auf die zweite Vertretung der TSG Giengen trifft. Im Hinspiel gab es für die HG eine derbe 38:19 Klatsche, wenn auch mit einer recht ungewöhnlichen Besetzung. Es gilt also etwas gut zu machen, doch die Gäste scheinen ganz gut in Form zu sein. Zwar unterlagen sie zuletzt ganz knapp in Steinheim, davor brachten sie aber Tabellenführer Hofen/Hüttlingen die erste Saisonniederlage bei. Aber auch die Jungs von Roland Kraft sind gut drauf, alle fünf Spiele im Jahr 2014 wurden gewonnen und so hat man sich inzwischen auf den dritten Rang verbessert. Der Coach hofft dass im Gegensatz zu letzter Woche wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen, da mussten ja bekanntlich zwei Torleute als Feldspieler auflaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s