Vorbericht So 30.03.14 | Damen BK | TV Altenstadt – HG 2


die zweite Damenmannschaft der HG

Die Gastgeber brauchen Punkte

Am Sonntag treten die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen 2 zu ihrem vorletzten Spiel in der Geislinger Michelberghalle beim TV Altenstadt an. Die Gastgeber schweben mit acht Punkten in akuter Abstiegsgefahr und brauchen dringend noch ein paar Punkte. Im Hinspiel konnte die HG einen 24:21 Sieg feiern und natürlich will man auch am Sonntag erfolgreich sein. Zuletzt gab es für die Mädels allerdings drei Niederlagen am Stück und auch wenn es dabei unter anderem gegen die Spitzenteams der Liga ging, hat man sich dennoch ordentlich verkauft. Allerdings will man es in den letzten beiden Spielen besser machen, geht es doch gegen Kellerkinder der Liga und selbst steht man ja als Aufsteiger auf einem ausgezeichneten fünften Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s