Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 06.04.14 | AH


die Jungesenioren der HG Aalen/Wasseralfingen

Torfestival zum Saisonabschluss

Einen schönes Torfestival lieferten sich die AH-Mannschaften des TV Schlat und der HG Aalen/Wasseralfingen zum Saisonabschluss am Sonntag zur Frühschoppenzeit in der Heininger Voralbhalle. Mit 38:27 konnten die Gastgeber den ersten Saisonsieg landen, an der Tabellenkonstellation wird der nichts ändern, die HG beendet die Saison mit fünf Punkten auf Platz vier, der TV Schlat mit zwei auf Platz fünf. Die HG war ziemlich ersatzgeschwächt angetreten, was aber den Spaß am Spiel nicht verderben konnte. Trainer UL machte in seinem letzten Spiel noch einmal Erfahrung als Sekretär am Zeitnehmertisch und konnte so eine 22:15 Halbzeitführung für die Gastgeber notieren. Auch im zweiten Abschnitt hatten beide Teams Lust aufs Tore schießen und so kamen immerhin 65 Tore zustande.

HG: Sepp Bader; Angelo Scifo(2), Roland Birnbaum(2), Markus Braunger(2), Mathias Soika(1), Jens Bernhard(9/3), Martin Fetzer(1), Steffen Fischer(7), Markus Nau, Andreas Pecher

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der Senioren

Tabellenstand am Ende der Saison 2013/2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s