Vorbericht Sa 12.04.14 | Damen BL | HSG Oberkochen/Königsbronn – HG


die erste Damenmannschaft der HG

Derby zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison 2013/14 treten die Damen der HG Aalen/Wasseralfingen noch einmal zum Derby bei der HSG Oberkochen/Königsbronn an. Wenn die Partie am Samstag um 18 Uhr in der Herwartsteinhalle angepfiffen wird, geht es für beide Mannschaften tabellarisch um gar nichts mehr. Die Handballgemeinschaft landet im sicheren Mittelfeld, die HSG hat den Aufstiegsrelegationsplatz knapp verpasst und wird als Tabellendritter ins Ziel gehen. Aber Derby ist nun mal Derby, auch im Hinspiel lieferten sich die Mädels einen heißen Kampf und teilten sich beim 25:25 die Punkte. Aber die Gastgeberinnen sind zur Zeit in einer starken Form, haben zuletzt sechs Siege am Stück gefeiert und werden den siebten anstreben. Da werden es die Mädels von Hajo Bürgermeister schon schwer haben einen erfolgreichen Saisonabschluss hinzulegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s