Vorbericht Sa 12.04.14 | Herren KLB | SG Lauter 3 – HG 2


die zweite Herrenmannschaft der HG

Tritt Lauter diesmal an?

Das Hinspiel hatte die SG Lauter 3 kurzfristig abgesagt, am Samstag steigt nun das Rückspiel um 15.30 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle. Mit diesem Spiel beendet dann auch die zweite Herrenmannschaft die Saison, die geprägt war von unterschiedlichsten Aufstellungen und permanenten Personalmangel. Kein Wunder, dass es so gar nicht nach dem Geschmack von Coach Arend Kreher gelaufen ist und man mit 10:16 Punkten eine überschaubare Bilanz aufweist. Die der Gastgeber ist aber ungleich schlechter, die haben nur vier Punkte auf dem Konto, so dass es bei ein wenig Glück gelingen sollte den zuletzt zwei Siegen noch einen weiteren hinzuzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s