Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 12.04.14 | Herren 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Sieg zum Saisonabschluss

Wieder einmal mussten die Herren 2 mit einer Rumpfmannschaft antreten, wie schon letzte Woche standen Coach Arend Kreher nur acht Spieler zur Verfügung, aber wie auch schon letzte Woche brachten diese acht einen Sieg mit nach Hause. 23:27 gewann die Zweite bei der SG Lauter 3 und beendete die Saison auf Platz 5 in der Staffel 1 der Kreisliga B. Zunächst sah sich die HG aber einem Rückstand gegenüber und erst nach dem 7:7 gewann man Schritt für Schritt die Überhand. Beim 10:13 waren es sogar drei Tore, von denen man beim 12:14 zwei in die Halbzeit retten konnte. Die entscheidende Phase dann sicher als es den Jungs um Holger Auer gelang vom 16:18 auf 16:22 weg zu kommen, denn die SG schien nicht in der Lage, diesen Rückstand noch einmal auf zu holen. So war es dann auch, nach dem 21:27 betrieben die Hausherren noch etwas Ergebniskosmetik, am Sieg der HG konnten sie aber nicht mehr rütteln.

HG: Sepp Bader; Stefan Bader(4), Johannes Maußner(2), Marcel Silbermann, Daniel Jordan(2), Dennis Bombera(2), Holger Auer(12/3), Sven Knappich(5)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Herren 2

Tabellenstand zum Ende der Saison 2013/2014

alles Vorberichte und Berichte inklusive Torjägerliste der zweiten Herrenmannschaft in der Saison 2013/2014 finden Sie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s