Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 30.03.14 | Damen 2


die zweite Damenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Und noch ein Punkt

Mit einem 20:20 Unentschieden bei der SG Bettringen 2 und einem überragenden vierten Platz in der Bezirksklasse beendete die Damen 2 der HG Aalen/Wasseralfingen ihre Aufstiegssaison in die Bezirksklasse. Die Gastgeberinnen stehen wohl auf dem drittletzten Platz und sind in Sachen Abstieg abhängig von den Aufstiegsspielen anderer Mannschaften und gerade deshalb kämpften sie um ihre letzte Chance. Aber auch die Mädels von Mo Jäschke wollten einen erfolgreichen Saisonabschluss und so entwickelte sich ein recht spannendes Spiel bei dem sich die Mannschaften nichts schenkten. Nur beim 0:1 konnte die HG in der ersten Hälfte in Führung gehen, sah sonst immer die Gastgeber vorn, aber zum Seitenwechsel zeigte die Anzeigetafel ein 11:11 Unentschieden an. Im zweiten Abschnitt konnten sich Gastgeberinnen sogar auf 15:12 absetzen, ehe die HG das Spiel drehen konnte und beim 15:16 erstmals wieder die Führung erzielte. Beim 16:19 war man fast schon auf der Siegerstraße, aber Bettringen kämpfte sich zurück, erzielte den 19:19 Ausgleich und konnte auch die erneute Führung der HG noch einmal kontern. Am Ende immerhin ein Punkt im letzten Spiel einer richtig starken Saison unserer Damen 2.

HG: Jutta Neumann; Nikola Müller(3), Danijela Mikulic, Catharina Paulus(1), Barbara Lohner, Jana Dabitsch, Stephanie Heeg(2), Margit Schiele(1), Ulrike Heraudeau(6/1), Kim Braunger(1/1), Patricia Ilg(1), Lorena Lenz, Sarah Vandrey(5/1)

Ergebnisse HVWBlog Berichte der Damen 2

Tabellenstand zum Ende der Saison 2013/2014

alles Vorberichte und Berichte inklusive Torjägerliste der zweiten Damenmannschaft in der Saison 2013/2014 finden Sie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s