Handball: Vorbericht Qualifikation | weibliche A-Jugend | 24.05.14


am Sonntag in Giengen

Leider wurde das Quali-Turnier der weiblichen A-Jugend nun doch auch auf den Sonntag terminiert, leider deshalb, weil die B-Jugend an diesem Tag ihre HVW-Quali in Friedrichshafen spielt und so keine Spielerin aushelfen kann. Somit bleiben Neu-Coach Markus Braunger eine überschaubare Anzahl von Spielerinnen, die in der Giengener Schwagehalle aber dennoch alles geben wollen, um in der kommenden Saison in der Bezirksliga zu spielen. Leicht wird die Aufgabe allerdings nicht, denn man muss in den Spielen gegen Gastgeber TSG Giengen (11 Uhr), Lokalrivale SG Hofen/Hüttlingen (13.20 Uhr) und die zweite Mannschaft von Frisch-Auf Göppingen mindestens den zweiten Platz belegen , wenn man das Ziel direkt erreichen will. Die drittplatzierte Mannschaft erhält eventuell am 1.6 dann nochmal eine Chance.

Sonntag, 24.5.2014

Weibliche A-Jugend, Schwagehalle, Giengen

11.00 Uhr TSG Giengen – HG
13.20 Uhr HG – SG Hofen/Hüttlingen
14.10 Uhr FA Göppingen 2 – HG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s