Ersatzspieltag E-Jugend, weibliche und männliche D-Jugend


Ersatzspieltag der E-Jugend, weibliche und männliche D-Jugend

Das Bezirksspielfest ist leider ausgefallen.

Für die Trainer und Trainerinnen war es wichtig, das die Kids vor den Ferien noch einmal wettkampfgerecht Handballspielen.

Das interne Turnier von 9 bis 13 Uhr in der Rombachhalle hat allen riesig Spaß gemacht.

Zuerst spielten die Jungen gegeneinander und dann in gemischten Mannschaften wurden klasse Spiele gezeigt. Jeder kam zum Einsatz und 4 Stunden waren ganz schön anstrengend. Zahlreiche Eltern waren als Fans zur Unterstützung in der Halle.

Eine tolle Sache, die wir sicher wiederholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s