Vorbericht Sa 20.09.14 | mC BK| TG Geislingen – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

in Geislingen nicht chancenlos

Die männliche C-Jugend startet am Samstag bereits um 10:45 Uhr in der Geislinger Michelberghalle in die Saison 2014/15. Bereits in der Qualirunde standen sich die beiden Mannschaften im Mai dieses Jahres gegenüber, damals konnte die TG knapp mit 9:11 die Oberhand behalten. Für die Bezirksklasse haben sich dennoch beide Teams qualifiziert und so können die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg gleich im ersten Saisonspiel Revanche nehmen. Die HG hat dann aber erst drei Trainingseinheiten nach den Ferien hinter sich gebracht und man muss wohl abwarten, wie weit die Jungs, auch konditionell, schon sind. Wahrscheinlich wird es aber den Gastgebern nicht anders ergangen sein und so kann man schon ein Spiel auf Augenhöhe erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s