Vorbericht So 21.09.14 | mB BK| TSV Dettingen – HG


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Mit Dettingen noch eine Rechnung offen

Wenn die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 13.30 Uhr in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten auf den TSV Dettingen trifft, haben die Jungs von Otto Bäuerle und Florian Kraft mit den Gastgebern eigentlich noch ein Hühnchen zu rupfen. Bereits in der Qualirunde trafen die beiden Teams Ende Mai aufeinander und da behielt Dettingen denkbar knapp mit 13:12 die Oberhand. Nachdem sich aber beide Mannschaften für die Bezirksklasse qualifizieren konnten bietet sich gleich im ersten Spiel also die Gelegenheit zur Revanche. Allzu viele Trainingseinheiten hat die HG aber nach den Ferien noch nicht absolviert, so dass man schon abwarten muss inwieweit auch die Kondition reichen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s