Vorbericht Sa 27.09.14 | mC BK | HG – TSV Dettingen


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

gegen Dettingen nachlegen

Die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen will nach dem erfolgreichen Auftakt am letzten Wochenende in Geislingen am Samstag beim Heimspiel gleich mal nachlegen. Zu Gast ist dann um 15.30 Uhr in der Wasseralfinger Talsporthalle der TSV Dettingen, der in dieser Saison noch nicht im Einsatz war. Aber die Trainer Jonas Kraft und Patricia Ilg waren am vergangenen Wochenende mit ihren Jungs durchaus zufrieden und wenn es wiedergelingt eine solch geschlossene Mannschaftsleistung abzuliefern, kann man auch optimistisch in das erste Heimspiel gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s