Vorbericht Sa 27.09.14 | wA BL | TSG Giengen – HG


die weibliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Jetzt gilt‘s – Auftakt in Giengen

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsturnieren waren durchaus beachtenswert, aber am Samstag geht es nun halt in den Ligaalltag. Die weibliche A-Jugend der HG startet mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Giengen um 16.15 Uhr in der Schwagehalle in die Saison 2014/15. Trainer Markus Braunger hofft seinen schmalen Kader komplett zusammen zu haben und ist auf Grund der in der Vorbereitung erzielten Ergebnisse durchaus vorsichtig optimistisch, was die neue Runde angeht. Sicher wird viel davon anhängen ob ihm alle Spielerinnen zur Verfügung stehen, aber für Samstag hat man sich auf jeden Fall mal zwei Punkte vorgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s