Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.09.14 | Herren 2


die Herren 2 der HG

Souveräner Auftaktsieg

Mit einer vor allem in der zweiten Hälfte überzeugenden Leistung hat die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen den Saisonauftakt erfolgreich gestaltet und die Partie gegen den TV Rechberghausen 2 klar mit 31:24 gewonnen. In der ersten Hälfte war es noch eine enges Spiel, nachdem die HG den Start verschlafen hatte und 0:3 zurücklag, konnte man erst beim 9:8 erstmals in Führung gehen. Da erhöhte man auch auf 11:8, wurde dann wieder nachlässig und die Gäste erzielten vier Treffer am Stück. Bis zur Pause hatten die Jungs von Arend Kreher das wieder hingebogen und nahmen eine 16:14 Führung mit in die Kabinen. Nach dem Wechsel kam die HG dann deutlich wacher aus der Kabine und legte schnell ein 23:16 vor. Die Gäste waren nicht in der konditionellen Verfassung, das Spiel noch zu wenden und so war der Vorsprung zwischendurch sogar auf 30:21 angewachsen. Zweistellig wurde es dann aber doch nicht, auch weil die HG es locker auslaufen ließ.

HG: Sepp Bader; Holger Merz(1), Stefan Bader(2), Johannes Maußner(3), Julian Haas(3), Marcel Silbermann(1), Dennis Bombera(3/1), Zeki Yagiz(1), Daniel Jordan(4), Jens Bernhard(3), Holger Auer(9/1)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der zweiten Herrenmannschaft

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s