Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 27.09.14 | mD2


die weibliche E-Jugend der HGdie männliche  E-Jugend der HG

Doppelspieltag für die E-Jugend

Am Samstag war in der der Talsporthalle der erste 6+1 Spieltag mit sieben Mannschaften angesagt.  Zwei mal 15 Minuten ohne Anspiel garantierten viel Bewegung und Laufarbeit auf den großen Feld. Gegner im ersten Spiel war die Spielgemeinschaft Hofen Hüttlingen. Mit 16:2 hatte unsere gemischte Mannschaft die Sache klar im Griff. Auch gegen die SG Herbrechtingen-Bohlheim war nach dem 17:6 der Jubel groß. Herausragender Torschütze an diesem Spieltag Hannes Schwager mit 16 Treffern.

Team mit Maskottchen Lotta

Es spielten: Valentin Winter, Niklas Ulmer,Jannis Messerschmidt, Lukas Ammon, Tim Bleidistel, Simon Wengert, Nils Braunger, Noah Hiba, Danien Heraudeau, Hannes Schwager, Lea Watzl und Nina Wieland.

HG AA/Wasser 2 – SG Hof/Hütt 3  16:2
SG Herb-Bol 2- HG AA/Wasser 2 6:17

Spielergebnisse HVWBlogberichte der E-Jugend

aktueller Tabellenstand

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s