Vorbericht Fr 03.10.14 | mA BL | HG – TV Altenstadt


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Auch Altenstadt ist stark

Nach der doch deutlichen Niederlage am letzten Samstag in Herbrechtingen, treten die männlichen A-Jugendlichen der HG Aalen/Wasseralfingen am Freitag um 13.30 Uhr in der Aalener Karl-Weiland-Halle gegen den TV Altenstadt an. Die Geislinger Vorstädter haben in ihrem ersten Spiel die Bundesligareserve von Frisch-Auf Göppingen mit einem 37:22 Kantersieg aus der Halle geschossen und werden ein äußerst unangenehmer Gegner sein. In der ersten Halbzeit in Herbrechtingen haben die HG-Jungs allerdings eine durchaus ansprechende Leistung gezeigt, daran kann man anknüpfen und wenn dann das Visier noch besser eingestellt ist, muss man sich ja nicht kampflos ergeben. Ob HG-Coach Karl-Heinz Vandrey allerdings Yannik Seeh nach seiner Verletzung schon wieder einsetzen kann ist noch fraglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s