Vorbericht Fr 03.10.14 | wC BL | SG Lauterst./Böhmenk./Treff – HG


die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Duell der Auftaktverlierer

Wenn die weibliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Freitag um 12 Uhr in der Albsporthalle Böhmenkirch auf die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch trifft, ist das auch ein Duell der Auftaktverlierer. Die HG hat am vergangenen Wochenende (allerdings unter etwas kuriosen Umständen) zu Hause gegen die TSG Schnaitheim verloren, die SG mit dem ewig langen Namen musste sich zum Auftakt in Heiningen geschlagen geben. Auf Simone Bieg werden die Coaches wahrscheinlich noch verzichten müssen, zumindest Leonie Bleier wird aber wohl in die Mannschaft zurückkehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s