Vorbericht Fr 03.10.14 | wD BL | HG – TV Altenstadt


die weibliche D-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Heimpremiere für die wD

Die weibliche D-Jugend feiert am Freitag um 12.00 Uhr in der Karl-Weiland ihre diesjährige Heimpremiere und empfängt dabei den TV Altenstadt. Die Gäste konnten im Gegensatz zur HG ihren Auftakt erfolgreich gestalten und konnten ich gegen die SG Lau/Treff/Böhm mit 22:14 klar durchsetzen. Da wird es für die HG-Mädels, die ja mit einigen Neulingen antritt schon ziemlich schwer werden. Aber Niki Müller und Verena Rathgeb werden sicher einen Weg finden die Mädels zu motivieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s