Vorbericht Sa 04.10.14 | Herren KLB | HSG Winzingen/Wissg. 3 – HG 2


die zweite Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Erstes Auswärtsspiel

Nach dem gelungenen Heimspielauftakt am vergangenen Wochenende, müssen die Männer 2 der HG Aalen/Wasseralfingen am kommenden Samstag reisen und um 17.45 Uhr bei der HSG Winzingen-Wissgoldingen 2 in der Lautertalhalle antreten. Die Gastgeber waren in dieser Saison noch nicht im Einsatz und so fällt natürlich auch eine Einordnung ziemlich schwer. Die HG hat in ihrem ersten Einsatz in diesem Jahr ein gutes Spiel gezeigt, aber Coach Arend Kreher muss am Samstag auf Torhüter-Legende Sepp Bader und auch auf den Topscorer des ersten Spieles Holger Auer verzichten. Mal sehen wie man die Ausfälle kompensieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s