Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 04.10.14 | mB


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Sieg in Brenz

Mit ein wenig Bauchweh war die männliche B-Jugend am Samstag nach Sontheim gefahren um dort beim TV Brenz das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison zu absolvieren. Es wurde auch das erwartet harte Spiel, aber mit dem besseren Ausgang für die HG. Mit 22:24 konnten die Jungs von Otto Bäuerle und Florian Kraft den ersten Saisonsieg einfahren und damit ihr Punktekonto ausgleichen. Allerdings sah es in der ersten Hälfte gar nicht nach einem Erfolg aus, denn außer dem 0:1 und dem 1:2 konnte die HG keine einzige Führung verbuchen. Zur Halbzeit sahen sich die Jungs sogar einem 14:10 Rückstand gegenüber. Beim 18:15 waren es immer noch drei Treffer die aufzuholen waren, aber daran machte sich die HG aber der vierzigsten Minute. Laurenz Peters nagelte sein Tor zu und Paul Schneider und Luka Stützel richteten es in der Offensive. Vier Treffer in Folge brachten die erste Führung (18:19), welche die Gastgeber zwar noch ausgleichen konnten, aber dem 21:24 hatten sie dann nichts mehr entgegen zu setzen.

HG: Laurenz Peters; Phil Bäuerle(1), Philipp Kröncke, Sebastian Stock, Jonas Sedlak, Lukas Grimm(1), Samuel Ebert, Marco Scholz, Deniz Askaroglu(1), Paul Schneider(13/1), Aaron Starczynski, Luka Stützel(8/1), Nils Echsler

Spielergebnisse HVWBlog Berichte der männlichen B-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s