Vorbericht Sa 11.10.14 | Herren KLB | HG 3 – TV Brenz 2


die dritte Herrenmannschaft der HG Aalen/Wasseralfingen

Saisonstart gegen Brenz

Der Saisonstart der Männer 3 am Samstag um 18.45 Uhr im Heimspiel in der Talsporthalle gegen den TV Brenz 2 ist ein wenig vom Personalmangel geprägt, dadurch geschuldet, dass einige der Studenten an diesem Wochenende nicht nach Hause kommen und auch weil einige der A-Jugendspieler noch nicht ihren siebzehnten Geburtstag feiern konnten und so ihr Doppelspielrecht noch nicht aktuell ist. Die Dritte soll weiterhin als Ausbildungspool genutzt werden und man wird sich daran gewöhnen müssen, dass man öfter mit verschiedenen Aufstellungen spielen wird. Dass der Verband das U21-Spielrecht gekippt hat, tut sein weiteres dazu. Die Gäste aus Brenz waren in dieser Saison schon mal im Einsatz und haben beim aktuellen Tabellenführer SB Heidenheim 2 immerhin ein Unentschieden erzielt. Aber die Saison ist noch jung und die Tabelle nicht so aussagekräftig, deshalb geht man einfach mal ins Spiel und lässt sich überraschen, wie man zurechtkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s