Vorbericht Sa 11.10.14 | mB BK | HG – JSG Heubach/Mögglingen


die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

der Tabellenführer kommt

Die männliche B-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den aktuellen Tabellenführer der Bezirksklasse, die JSG Heubach/Mögglingen in der Talsporthalle. Die JSG hat alle ihre drei Spiele gewonnen, dabei aber auch gegen die Schlusslichter der Tabelle den TV Brenz (schon 2x) und die TSG Giengen gespielt. Zuhause gelangen dabei deutliche Siege, der in Brenz fiel ziemlich knapp aus. In Brenz konnte auch die HG am vergangenen Wochenende den ersten Sieg bejubeln und konnte dabei einen Treffer mehr Differenz erzielen als die Gäste vom Samstag. Man könnte also meinen, dass es wohl ein Spiel auf Augenhöhe geben wird bei dem auch die Tagesform entscheiden kann. Die Coaches Otto Bäuerle und Florian Kraft werden auf jeden Fall versuchen, ihre Mannschaft richtig einzustimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s