Vorbericht Sa 11.10.14 | mC BK | TV Steinheim – HG


die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

weiße Weste verteidigen

Für die männliche C-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen gilt es am Samstag um 14.45 Uhr in der Steinheimer Wentalhalle ihre weiße Weste zu verteidigen. Die Jungs von Jonas Kraft und Pedi Ilg haben ihre beiden Auftaktspiele klar gewonnen und sonnen sich momentan auf dem geteilten ersten Platz. Wie die HG hat auch Steinheim gegen Dettingen gewonnen, aber sie haben auch gegen die SG Kuchen-Gingen verloren. Klar ist, dass auf die HG-Jungs diesmal ein stärkerer Gegner warten wird, als es in den ersten beiden Spielen der Fall war. Aber die Mannschaft hat sich ja prächtig entwickelt und schon einiges dazugelernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s