Vorbericht So 12.10.14 | mA BL| SG Hofen/Hüttlingen – HG


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Derby in Hüttlingen

Wenn die A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen am Sonntag um 15.15 Uhr in der Hüttlinger Limeshalle bei der SG Hofen/Hüttlingen zum Derby antritt, treffen zwei Verlierer des letzten Wochenendes aufeinander. Während die HG aber äußerst knapp zu Hause gegen Altenstadt den Kürzeren gezogen hat, musste die SG2H in Herbrechtingen eine herbe Schlappe einstecken. Mit 26 Toren Unterschied verlor der Nachbar und wird diese Scharte schnell wieder ausmerzen wollen. Die HG hatte sich eine Woche davor ebenfalls in Herbrechtingen deutlich besser geschlagen und das Spiel am vergangenen Freitag zeigte einen deutlichen Aufwärtstrend. Allerdings muss Trainer Karl-Heinz Vandrey um einige angeschlagene Spieler bangen und so wird sich die Aufstellung wohl erst am Spieltag ergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s