Vorbericht Sa 19.10.14 | mD KLB 2| 6+1 Spieltag


die weibliche E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingendie männliche  E-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Doppelspieltag für die Jüngsten

Mal wieder einen Doppelspieltag müssen die E-Jugendlichen absolvieren. Am Samstag treten die Mädels und Jungs in der Talsporthalle an, wenn der von der SG Hofen/Hüttlingen ausgerichtete 4+1 Spieltag ab 10 Uhr eröffnet wird.

Am Sonntag trifft die Mannschaft von Jockel Schwager und Uli Walter dann im Rahmen des KLB Spieltages zuerst um 10 Uhr in der Schnaitheimer Ballspielhalle auf die JSG Lau/Treff/Böhm die bisher noch kein Spiel bestritten haben. Um 12.30 Uhr geht es dann gegen die HSG oberkochen/Königsbronn die bisher einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto stehen haben. Da die HG die ersten beiden Spiele gewinnen konnte, geht sie als leichter Favorit in den Spieltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s