Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 18.10.14 | mA


die männliche A-Jugend der HG Aalen/Wasseralfingen

Gegen Bartenbach keine Chance

Die männliche A-Jugend ging auf die Reise nach Göppingen um das schlechte Spiel von der Vorwoche zu vergessen. Leider musste die Mannschaft weiter auf Jonas Gentner und Leon Bieg verzichten. Beide waren Krank und dürfen keinen Sport ausüben.

Der Beginn des Spiels war eigentlich vielversprechend. Die HG ging mit 0:1 in Führung und beide Mannschaften lieferten sich einen ständigen Schlagabtausch. Bis zum 11:10 war es ein ausgeglichenes Spiel. David Schwarz konnte in der ersten Halbzeit dem Gegner zeigen, wie schnell er sein kann. Daraufhin stellte der Trainer die Abwehr von 3:2:1 auf eine 6:0 Abwehr um. Ab diesem Zeitpunkt hat die HG kein Mittel mehr finden können um erfolgreich zum Torabschluss zu kommen. Bis zur Halbzeit konnte der TSV sich auf 19:12 absetzen. Für die zweite Halbzeit hatten die Schützlinge von Karl-Heinz Vandrey sich mehr vorgenommen. Aber leider ging der Schuss in die andere Richtung los, zusätzlich verletzte sich Steffen Bernhardt am Auge, so dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte. In der zweiten Halbzeit war die A-Jugend des TSV Bartenbach 2  die bessere Mannschaft und hatten das Spiel verdient gewonnen. (40:21)

Aufstellung: Joshua Roth, Lars Grave, Vitus Kaschel, Benedikt Markus, David Schwarz, Lukas Beyer, Yannik Seeh, Steffen Berhardt, Simon Vandrey, Lukas Ziegler, Patrick Eiberger

Tore: Lars Graeve (5); Vitus Kaschel (1); David Schwarz (2); Yannik Seeh (4); Steffen Bernhardt (5); Simon Vandrey (1); Patrick Eiberger (3)

Spielergebnisse HVWBlogberichte der männlichen A-Jugend

aktueller Tabellenstand

aktueller Tabellenstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s